Ausgewählter Beitrag

... früher

... was für ein Graus war es, wenn sich dein Betriebssystem verabschiedet hatte und es hiess, Platte platt machen und Neuinstallation ... ein ganzes Wochenende hat es oft gedauert bis alle Programme wieder installiert waren und alles wieder so lief, wie man es sich wünscht ...

heute ... gestern hab ich einen Dell PC komplett neu eingerichtet, einen iMac komplett mit allen Programmen ausgestattet und auf diesem zusätzlich noch unter Parallels ein komplettes Windows System eingerichtet

das langsamste daran war noch meine hier zu Hause nicht ganz so prickelnde Internetverbindung und die damit verbundenen Downloadzeiten einiger Updates und Programme ...

absolut überzeugend ist die Leistung des MacMini, ich bin wirklich begeistert, was in diesem Winzling alles drin steckt und was so alles unter Mac OSX inzwischen geht ...

nachdem ich bereits CrossOver im Einsatz habe, für das ja keine Windows-Installation notwendig ist, habe ich nun auch Parallels getestet und empfinde es als fast noch ein bisschen besser und natürlich umfangreicher an Möglichkeiten ...

insgesamt gesehen, bin ich sehr zufrieden mit der gestrigen Arbeit und froh, dass wir nun das Restwochenende doch noch ein bissel geniessen können :)

Silvio 07.06.2008, 09.31

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden