Ausgewählter Beitrag

... für Statistik Fetischisten

... möchte ich heute eine Tipp für einen kostenlosen Onlinedienst aussprechen ... der Data Archiving Service (DAS) von RE_INVIGORATE ist ein mächtiges Statistik Tool mit vielen Funktionen und einer Echtzeitauswertung von Hits und anderen relevanten Daten.

Nach einer kurzen kostenlosen Registration kann es auch schon losgehen ... einloggen und den eigenen Javascript-code einfach in die eigene Site reinkopieren und schon kann es losgehen und man sieht den aktuellen Traffic seiner Seite .

Funktioniert natürlich auch in einem DesignBlog /DesignPage ... einfach unter Blog einrichten oder auch in eine der Seitenspalten einbinden...

Silvio 22.07.2004, 12.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frank

Jaja, und der grosse Entdecker dieses wunderbaren Service wird nicht mal mit ein em Wort erwehnt ;-)

vom 22.07.2004, 16.25
Antwort von Silvio:

Hier werden nur Blogger erwähnt und keine Nicht-Blogger ;-)