Ausgewählter Beitrag

... gesucht und gefunden

... warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah! ... so heisst es in einem Sprichwort und das gilt wohl auch manchmal für die Programmersworld!!! Da hab ich mal wieder nach einem Tool gesucht, dass mir die Arbeit erleichtert.

Da ich mir für ein neues Projekt externe Unterstützung besorgt habe, muss ich nun die Dinge, die sonst nur in meinem Kopf sind, auch mal irgendwie auf Papier bringen. Für mich  lässt sich alles immer bestens mit einer strukturierten Sitemap logisch erklären und da hab ich mich gefragt, wie bringt man so eine Sitemap sinnvoll und am schnellsten auf Papier und hab mich auf die Suche nach einem solchen Tool gemacht...

Aber das Netz wäre nicht das Netz, wenn es einem nicht auch irgendwann mal die Augen öffnet, um festzustellen, dass man eigentlich nicht hätte suchen müssen, denn man hat solch ein Tool längst auf seinen Platten... tztztz ...



... und damit Ihr Euch vielleicht die Sucherei ersparen könnt, ich habs mit dem Zeichenprogramm von OpenOffice ganz einfach und schnell gelöst, da brauch man keine teuren Speziallösungen und es sieht doch auch gar nicht schlecht aus ... oder?!

Silvio 17.05.2008, 18.29

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden