Ausgewählter Beitrag

... Glücksmomente

... schenkt uns das Leben täglich (wir merken es nur nicht jedesmal) ...

... hat man natürlich auch, wenn irgendetwas als abgeschlossen gilt, wenn man erreicht hat, was man sich vorgenommen hat und wenn man mit dem, was man geschaffen hat, zufrieden ist...

... ich freu mich ...

Silvio 30.10.2003, 19.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kirstin

Für sooo viel Logik muss selbst ich Verständnis haben:-)))))))

vom 31.10.2003, 10.10
6. von Frau Babybauch

???
Ich habe noch 10 Wochen!!!! Nee Silvio, nein, bitte, das kannst du nicht machen....nein, ach, das regt mich sooo sehr auf......puh, so eine Wehe tut schon weh......das kannst du nicht verantworten!:-)))))))))

Ich hoffe, dass das genug Erpressung war!:-)

vom 31.10.2003, 09.35
Antwort von Silvio:

also die Technik ist ja absolut nicht bestechlich ... das ist hier ja schon mehrfach ausgeführt wurden ;-)))

aber mal im Ernst, ich rechne damit, dass wir pro Page eine Umbauzeit von 1-2 Tagen brauchen. manchmal sogar mehr, da es sich dabei um sehr grosse Änderungen handelt... das gesamte Datenbankmodell hat sich verändert, wir werden dafür entprechende Abläufe programmieren müssen, um die alten Daten zu konvertieren... prinzipiell wird niemand etwas davon merken, da wir jede Page praktisch in einem neuen Verzeichnis nochmal erstellen und später nur die Domains umstellen... während dieser Zeit wäre es gut, wenn nichts in den Adminbereichen gemacht wird , so dass wir nichts doppelt machen müssen und dazu werden wir uns auf jedenfall mit jedem einzelnen auseinandersetzen und uns absprechen... wir haben noch keinen Plan, wer wann dran kommt , aber wir bemühen uns ... echt :-)))

und jetzt müssen wir noch ein bissel testen, damit dann auch wirklich alles glatt geht



 


5. von Kirstin

Ach, ich würde mich ja soooooo gerne mit dir freuen, doch in der Theorie macht das nur halb so viel Spass (in meinem Zustand ist Egoismus erlaubt:-))
Trotzdem: Ich freu mich, dass ihr euch freut, wenn ich mich dann auch freuen darf:-)
Und nun: Gelungenen Freitag und Gruß um die Ecke!
Kirstin

vom 31.10.2003, 08.33
Antwort von Silvio:

... tztztz immer diese ungeduldigen Frauen mit dem Babybauch ...*grins* und dabei hatten wir das Update deiner Seiten schon mal angedacht für den Zeitraum deiner Entbindung, weil wir da ungestört arbeiten können... scheint, dass empfindest du als zu spät ???

Gruss zurück um die Ecke
Silvio
4. von wolfenmoon

hi

passt zwar nciht zum thema, aber dankeschön für den lieben geburtstagsgruß.
wünsche dir eine gute nacht.
liebe grüße wolfen

vom 30.10.2003, 23.56
3. von Bea

Es ist wirklich eine Freude :-) und du kannst auch riesig stolz sein - ein Prachtmädel nach dem anderen, mit dem ich nun die Schritte ins Leben üben darf :-))) - hoffentlich werden alle Adoptiveltern auch gut zu ihnen sein.. sniief... ist ja nicht leicht, sie aus der Hand zu geben, gell?

vom 30.10.2003, 23.46
Antwort von Silvio:

Hast ja recht... eigentlich möchte man sie alle für sich behalten ... jaja der trennungsschmerz ... loslassen ist schon schwer für eltern ;-)))
2. von astrid

ich auch und mir wird immer mehr klar, warum man dich den zäuberer nennt ;o)
die produkte die ihr zaubert sind wiklich eine klasse für sich und der support sowieso - danke dafür!

vom 30.10.2003, 21.25
Antwort von Silvio:

... smile ... danke ... und bitte gern geschehen :-)
1. von Gudrun

Kann ich sehr gut nachvollziehen...

Grüße von Gudrun

vom 30.10.2003, 21.18
Antwort von Silvio:

kann ich mir denken, Bücherschreiben ist wahrscheinlich ähnlich, wenn man den Deckel am Ende zumachen kann, ist man sicher auch ziemlich froh und glücklich

Grüsse zurück von
Silvio