Ausgewählter Beitrag

... guten morgen Internet

... und vorallem guten morgen nach Oberbayern, wo heute jemand ganz aufgeregt ist ...

BlogTalk , Wien der 23.05.  der zweite Teil


... hatte ich bereits erwähnt, dass ich Wien sehr mag, so die Stadt meine ich, ich war erst ein oder zweimal da, aber daran kann ich mich noch gut erinnern...

... gestern schien rein technisch einiges in Wien nicht zu funktionieren, schuld sollte die Telekom gewesen sein, der Schockwellenreiter meinte dazu : Sind die Telekomiker denn überall gleich?

... und heute begann der Tag mit einem weiteren Highlight, als zweiter Vortrag stand der von Rebecca Blood auf dem Programm, ich überlege immer noch ob ich mir Ihr Buch bestelle ... allerdings ist es eben nur in englisch zu haben und meine Englischkenntnisse, naja vielleicht könnte ich sie bei der der Lektüre eine wenig auffrischen...

... na mal sehen, was die LiveBlogger noch so zu berichten haben und der Feed vom Schockwellenreiter funktioniert heut auch wieder ...

allen erstmal einen schönen Samstag


Silvio 24.05.2003, 10.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von kho

Hallo Silvio,

also, das wäre bestimmt interessant in Wien..!!!

liebe Grüsse an Dich und einen schönen Sonnabend!!

kho

vom 24.05.2003, 13.12