Ausgewählter Beitrag

... heute ist ein irgendwie seltsamer Tag

... finde ich zumindestens ... es ist schon abends und ich habe nicht gespürt, wie die Zeit vergangen ist

... bevor ich überhaupt wach genug war, um zu begreifen, dass der Tag bereits begonnen hat, musste ich aufstehen, denn ich hatte einen Termin zur Blutabnahme ...

... und als ich zurückkam, war schon alles irgendwie am wirbeln um mich herum, da 'ne mail von der Arbeit und dort ein Telefonat mit einem Freund, da ein Problem mit dem Script von gestern und hier ne Anfrage wegen etwas Neuem ...

... und dann der herannahende Wetterumschwung, ich sachs Euch, wenn ich das so lese, dann höre ich mich an wie meine Oma ...

... und wenn man sich schon mit all seinen Zipperlein nicht gerade wohl fühlt, dann gibt es ganz aufmerksame und liebe Freunde, die einen echt aufzurichten verstehen ...*zwinker* ... schreibt mir doch mein lieber Bruder Tuck heut in einer Mail:

..du bist krank, sozusagen ein amtlich genehmigter Krüppel.
Vielleicht solltest du dir mal die nächsten Tage gleich einen
Schwerbehindertenausweis holen. Ich denke, als Power-Programmierer mit Thrombosen bekommt man schon mal vorweg 70 % Schwerbeschädigung. Zur Rente ist´s dann nicht mehr weit. Ein paar Wochenenden mit Bea und du bist komplett auf dem Hund, sprich bei 100 % Schwerbehinderung.

Ach, wenn ich´s nur so gut hätte wie du ;-))


... wie sagte mein Vater immer, um den mal wieder zu zitieren, wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr ... *zwinker*

... und nun? ...
schönen Abend euch

Silvio 13.05.2003, 19.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Bruder von Bruder Tuck

Na, ich weiß nicht, ob mein Bruder wirklich so astrein ist, wie du ihn beschreibst. Ehrlich gesagt, denke ich: eher nein. In meinen Augen ist´s ein Sauf- und Trunkenbold, der nur fromm tut, aber in Wirklichkeit ein rücksichtsloser und verbohrter Spießbürger ist.

Wie kann er dich arme Socke einen Krüppel nennen, der den Behindertenschein beantragen sollte? Gerade dich, der du dich für diesen nichtswürdigen Diener des Teufels aufopferst, bis nachts die Turmhähne seiner Kapelle richtest, als Atheist den ekelig-süßen Weihrauchduft des Klosters aushältst und ihm hin und wieder deine Angetraute zum Putzen der Kirchenbänke und Waschen der Kirchenfahnen schickst!

Nein, da hört es doch auf mit dem Spaß! Also grüßen tu ich den nicht!

Der letzte Bruder vom letzten Kapellendiener diesseits und jenseits des großen Linkozeans

vom 14.05.2003, 12.45
11. von Silvio

lieber Bruder vom Bruder Tuck

es ist schon ein Kreuz mit der lieben Verwandschaft und wie sagte schon mein Vater immer , Freunde kann man sich aussuchen, Verwandte nicht ...

bitte sei dem Bruder Tuck nicht böse, du kennst ihn und ich kenne ihn, wir wissen, das im Grunde seines Herzens er ja ein frommer und lieber Mann ist und wer weiss, wofür es gut ist, dass der Herr ihm so eine recht aufrührerische Sprache gegeben hat...

liebe Grüsse auch an dich
und wenn du ihn siehst auch an Bruder Tuck

Silvio

vom 14.05.2003, 09.41
10. von Der Bruder von Bruder Tuck

Also, was der Tuck, mein Bruder da immer für einen Scheiß schreibt. Ich könnte ihm manchmal wirklich eine scheuern! Blamiert mich, wo ich hinlese. Muss dem kho oder wie der Chorknabe vom esoterischen Buddhabaum heißt voll die Fresse Recht geben: Irgendwo gibt es eine Grenze. Und die überschreitet der Junge immer wieder.

Ich sag´s ja, der hat einfach keine Lebenserfahrung, weiß nicht, wie man mit armen Programmierern umgehen muss, deren Hände sich am Bettgestell verkrallen, wenn sie nicht von früh bis in die Nacht am Bildschirm ihr Unwesen treiben können.

Eigentlich müsste mein Bruder Schreibverbot bekommen. Habe letztens mal mit der Polizeidienststelle hier um die Ecke gesprochen, aber sie haben mir leider wenig Hoffnung gemacht. Meinungsfreiheit, meinte so einer mit Schnurrbart und angegrautem Haarkranz, Meinungsfreiheit umschließe halt auch, dass man sich über kranke Programmierer lustig macht. Das sei weder rassistisch noch sexistisch, auch einen Aufruf zur Bildung einer terroristischen Kampftruppe könne er darin jedenfalls nicht sehen.

Tja, was kann man da nur machen. Ich bete jeden Tag zur Hl. Niveaseife, dass sie meinen Bruder von seinen lästerlichen Reden befreit ...

vom 14.05.2003, 01.55
9. von Bea

... oh... hmmm... Tucki? Augsburger?... war da nicht was anderes....;-)

vom 13.05.2003, 21.15
8. von silvio

...also ich mag die Augsburger ... egal wie laut sie singen ...;-)))

vom 13.05.2003, 20.44
7. von claudia

tja doch Augsburger halten generell und überhaupt zusammen.
an den Humor muß man sich gewöhnen. ich muß täglich damit leben und alles was uns nicht umbringt macht uns stärker:-)
Augsburger haben nun mal meist laute Lieder.


vom 13.05.2003, 20.42
6. von Silvio

hallo Claudia, da dachte ich mir die Augsburger halten zusammen ... lächel ... eigentlich ist es nicht lustig, andererseits auch wieder schon ... wenn man den Tucki eben kennt ... und weiss, welche Sorgen er sich auch um mich macht ...

vom 13.05.2003, 20.33
5. von claudia

hallo silvio

find ich irgendwie auch nicht lusig aber in unseren breiten scheinen alle einen besonderen humor zu haben.
da denk ich an meine oma die sagte gerne zu mir.... die feigesten völker haben die lautesten lieder.????

trotzdem noch einen schönen abend

claudia



vom 13.05.2003, 20.29
4. von kho

Schön, dass Du es nicht übelnimmst, davon bin ich auch nicht ausgegangen..

Ich lese auch die Einträge von Tuck auf seiner Seite und finde seinen Humor auch nicht schlecht, aber gleichwohl gibt es Grenzen...

vom 13.05.2003, 19.52
3. von Silvio

hee ...glaubt nur nicht, dass ich ihm das übelnehme, sonst hätte ich es hier auch nicht gebracht... er ist eben ein echter spassvogel und sein sinn für humor gefällt mir ziemlich gut ...

vom 13.05.2003, 19.49
2. von Bea

...was der Tucki so schreibt.. tZtZtZtZ.... ;-)

vom 13.05.2003, 19.46
1. von kho

Hallo Silvio,

nun, ich möchte das Zitat von Tuck nicht kommentieren..

Es gibt, bei allem Sinn für spitze Zungen, für mich gewisse Grenzen, und das meine ich ernst.

Aber einen schönen Abend und Dir alles Gute wünschen, schon..!!
lg, kho

vom 13.05.2003, 19.46