Ausgewählter Beitrag

... Horizonte erweitern

Zweite Bildagentur-Messe 2004

Nach dem großen Erfolg im vergangenen April veranstaltet der Bundesverband der Pressebild-Agenturen und Bildarchive - BVPA vom 1. bis 3. April 2004 im 'Internationalen Haus der Photographie' in den Hamburger Deichtorhallen erneut die PICTA.

Aussteller sind das gesamte Spektrum der Bildagenturen, News-Fotoagenturen, Universalbildagenturen und Spezialarchive mit Bildmaterial aus allen Motivbereichen sowie Anbieter von Hard- u. Software zur Bildbearbeitung, -speicherung u. -übertragung, als auch Hersteller digitaler Bild-Management- und Kamerasysteme.
[via picta]

... und am Samstag werd ich mich da mal umschauen und mal ein paar Dinge über Medienspeicherung lernen...

Silvio 31.03.2004, 20.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden