Ausgewählter Beitrag

... i'm feeling blue

... und das schon ein paar Tage, es ist kein vordergründiges Gefühl eher ein ständiger Begleiter der ab und an sich kurz meldet, um zu zeigen, dass er noch da ist ...

... ich kenne die Gründe nicht, kann es mir auch nicht erklären, ich weiss nur, dass ich nichts weiss ...

... ich fühle, dass da etwas in mir ist, dass raus will, aber irgendwie scheint es noch nicht fertig zu sein .... was es ist, kann ich nicht sagen, vielleicht wird es ja wieder ein dunkelviolettes Werk (wie Engelbert zu sagen pflegt) ... ich bin selbst gespannt ...

... auch wenn ich dieses gespannt sein eher selbst als Anspannung empfinde...

i´m feeling blue ... so blue

Silvio 17.02.2004, 11.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea

... das könnte natürlich nun noch hochgradig intensiviert worden sein, durch deine blaue Seite ;-) - zeitlich passend.. (und auch Männer haben ihre Tage ;-))..) Kuss für dich und *indenarmgenommen*, deine Bea

vom 17.02.2004, 11.38
Antwort von Silvio:

... da hab ich auch schon drüber nachgedacht, ob das eine auswirkung hat ... kann ja sein... und danke fürs in den arm nehmen ... , dein silvio