Ausgewählter Beitrag

... ich mag Dinge

... die einfach so funktionieren, wie sie es sollen... wahrscheinlich bin ich deshalb meiner Handy Marke treu geblieben...

... was nicht funktioniert hat, war ich, denn ich hab gemerkt, dass man mir auf dem Heimweg keine spannende Lektüre geben darf, weil ich dann das mit dem Aussteigen versemmel und einfach zu weit fahre  ... und was war das spannende, das das heute bewirkt hat? - Das Benutzerhandbuch meines neuen Nokia 7650 ... ja ja ... es gibt Leute die Lesen tatsächlich Anleitungen bevor sie das Gerät benutzen

... was funktioniert hat, dass ist das neue Kamerafeeling mit dem Handy ... lustig... wer hat sich nur einfallen lassen, dass das Handy dieses Auslösergeräusch macht ...unüberhörbar... keine normale DigiCam sagt noch einen laut, da blinkert vielleicht mal was , aber dieses klicken ... einfach zu ulkig ... und obwohl das Wetter nicht gerade bestens war und ich wohl auch keine ruhige Hand hatte, hier einmal das erste Foto, dass ich damit geschossen hab



... das ist ein Stück meines Heimweges... zwischen zwei Haltestellen laufe ich immer ...obwohl es da eine U-Bahn gibt ... weil mir das Stück laufen recht gut tut und es auch egal ist, wie das Wetter ist, denn man kann es vielleicht erkennen, dass ist dort kilometerlang überdacht... 

... was dann auch noch funktioniert hat, war das übertragen von der Kamera auf mein Laptop via Infrarot... einfach senden und schon meldete sich das Laptop und speicherte die Datei ab... kein Kabel , keine Software ... keine Kosten ...so hab ich mir das gewünscht...

... einen schönen Abend noch ... ich muss SMS mit meiner neuen Nummer verschicken

Silvio 01.09.2003, 20.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von :o)

genial das teil nicht wahr?
ich wünsch dir noch viel spass und freude damit

;o)

vom 01.09.2003, 22.05
Antwort von Silvio:

jep .. du hast recht ... und ich werd bestimmt noch meine Freude dran haben :-)))