Ausgewählter Beitrag

... ich werd alt

und vergesslich, deshalb ist es wohl besser, wenn ich mir alles aufschreibe ... aber wohin? ... zettel haben keine Chance, die würden in meinem Chaos untergehen ...oder ich würde vergessen sie zu lesen ...

... doch dafür hab ich jetzt Stickies , kleine niedliche postits für den Desktop

das Programm ist Freeware und hier kannst du es Downloaden  Die deutsche Sprachdatei findest Du hier. Einfach nach dem Entpacken in das Stickieverzeichnis reinkopieren.

... schön - man kann ziemlich viele Styles anlegen und sich so auch eigene Kategorien anlegen...

Silvio 31.01.2004, 18.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Conny

Hallo Silvio!
Danke für den Tipp, scheint sehr brauchbar u sein!
lG, Conny

vom 03.02.2004, 05.50
4. von Lemmie

Das ist eine ausgezeichnete Idee!
Danke und schönen Sonntag!
Lemmie

vom 01.02.2004, 11.41
3. von kho

Hallo Silvio,

hab die gleich mal ausprobiert... guter Tipp, vielen Dank dafür!!

Liebe Grüsse, kho

vom 31.01.2004, 21.03
Antwort von Silvio:

Hallo Klaus

ja die sind echt gut , mir gefällt das auch ... so schön aufgeräumt und doch immer mal wieder im auge ...

liebe grüsse Silvio
2. von Konrad

Also ich vertrau eigentlich auf diese gelben Klebchen aus Papier am Bildschirmrand ... nur leider fallen die nach 2 Tagen immer der Schwerkraft zum Opfer ;)

vom 31.01.2004, 20.27
Antwort von Silvio:

Hallo Konrad
das kann dir mit denen garantiert nicht passieren :-)))


1. von Bea

aha... ich sollte also noch weiter studieren, als mich mit dem zufrieden geben, was ich hier nun auf meinem Bildschirm habe.. styles.. aha.. da werde ich also mal tiefer schürfen müssen... danke für den Link :-)

vom 31.01.2004, 20.10