Ausgewählter Beitrag

... Ihr Wii Fitness Alter ist

... 28 ... nicht schlecht, auch wenn ich mich nach der Stunde Wii Fit-Training ganz und gar nicht wie 28 fühle ... kann ich ja auch gar nicht, denn schiesslich haben ich den Dunstkreis der Twens längst hinter mich gebracht ;) und nach zwei Jahren noSports fühle ich mich bei den Übungen eher wie ein 60zig Jähriger ... obwohl ich ja gar nicht weiss, wie sich vielleicht ein 60zig jähriger fühlt oder wie ich mich als ein eben solcher fühlen werde ... naja morgen gehts weiter mit dem Training und mal sehn, wie es dann morgen aussieht ;)

Silvio 24.05.2008, 10.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susi

Ich überleg die ganze Zeit ob ich mir das Fitnessboard kaufen soll - aber ich krieg ja die normalen Fitnessdinger - ausser bowlen - schon nicht auf die Reihe. Man nennt mich beim golfen auch die 212 Lochfrau...

vom 24.05.2008, 10.45
Antwort von Silvio:

das Balance Board ist noch irgendwie anders die anderen Spiele, es ist halt schon viel mehr trainieren, die Balance Spiele haben es sich in sich, aber die Trainingsübungen sind halt nur Sport und da fehlt es meist einfach nur an Fitness und Kraft ;)