Ausgewählter Beitrag

... immer noch fasziniert

...von meinem neuen Spielzeug müsst ihr nun wohl noch einigemale die diversen Fotos über euch ergehen lassen, aber diesmal hab ich sie auch ganz klein gemacht ... wenns trotzdem nervt, einfach bescheid sagen oder eben woanders lesen, bis sich die Welle gelegt hat ...

Morgens wenn ich auf Arbeit komme, dann grüsst der Eingangs- bereich schon von weiten, was von aussen noch wie eine kleine Neon-Reklame aussieht, entpuppt sich beim näherer Betrachtung doch
als ganz nette Anlage....

Öffnet man die ersten zwei Glastüren, schaut man in einen langen Tunnel , der zunächst völlig  in weissem Licht erstrahlt, geht man hindurch, erfasst dich ein Sensor und ein blau-rot wechselndes Licht folgt dir vom Anfang bis zum Ende , während auch noch sphärische Klänge erzeugt werden...

Und da ich Hochhäuser mag, erfreue ich mich auch morgens und abends an diesem Kolloss, in dessen Schatten sozusagen sich die Räume meines Arbeitsgebers befinden, das ist der Sitz der
Hermes Kreditbank



... und nun mal weiter in den Feierabend ...

Silvio 02.09.2003, 19.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden