Ausgewählter Beitrag

... in den letzten Tagen

... komme ich kaum noch dazu, all die interessanten Dinge zu lesen , geschweige denn zu kommentieren , was man so alles liest und hört ...

... ich muss sagen, mir persönlich fehlt das sehr, allerdings wäre ich auch nicht ich, wenn ich nicht wüsste, dass anderes manchmal eben Vorrang haben muss...

... schwer zu sagen, ob sich das jemals wieder ändern wird, denn schliesslich haben wir noch vieles vor ... und wer grosse Ziele hat, der muss auch grosses Leisten ...

... ich hoffe, dass die meisten von Euch wissen, dass es nichts persönliches ist, was mich nur selten in eure Blogs treibt... sondern einfach nur zu viel zu tun...

... und ich hoffe, ihr schaut trotzdem ab und an mal bei mir rein ...

... und nun schluss mit dem geschwätze ... schaffe, schaffe ... ;-)))


Silvio 10.01.2004, 17.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Abalysa

...ich schliesse mich da denn anderen einfach mal an...wenn du keine zeit hast ist es ok!!! Denn wenn du mal vorbeischaust, auch wenn es selten ist, dann ist die freude deines Besuches um so grösser...;o))
..schönen Abend noch!!

lg Aby

vom 10.01.2004, 20.43
3. von Der Nachbar

weiß ich, geht mir auch oft so. weiß aber auch, dass du da bist, wenn ich dichbrauch. danke!

vom 10.01.2004, 19.13
2. von Michi

also echt was schwätzt du hier rum...*tztztz* ab an die Arbeit..*kicher*

Schönen Abend und liebe Grüße vom Bodensee

vom 10.01.2004, 18.21
1. von Arabella

Aber Silvio, natürlich verstehen wir dich... immerhin sehen wir ja begeistert die Resultate...:-))
Schaff schön weiter... jedenfalls wünsche ich dir ein super kreatives Wochenende!!!

vom 10.01.2004, 17.17