Ausgewählter Beitrag

... in Hamburg

... hat eine besondere Ausstellung begonnen, überall künden Plakate davon und so hab ich mich auch schonmal informiert  und die dazu passende Webseite gefunden...

Wer also in HH ist und sich für fernöstliche Geschichte interessiert, für den ist der Weg zur "Terrakotta Armee des Qui Shi"  sicher ein muss ...

für Informationen vorweg :  http://www.terrakottaarmee.de/

Silvio 27.08.2003, 12.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sonja

Also mich würde diese Ausstellung interessieren, da ich eh ein großer Asien-Fan bin. Aber leider wohne ich nicht in HH und werde in nächster Zeit auch nicht hinkommen.

vom 27.08.2003, 13.58
Antwort von Silvio:

...nun sie waren jetzt auch schon in Frankfurt und ich weiss nicht, wohin sie dann als nächstes zieht, vielleicht kommen sie ja auch noch in deine Richtung...