Ausgewählter Beitrag

... jedem dem ich erzähle

... das ich mir gestern "Die Frauen von Stepford" im Kino angesehen habe, schaut mich fragend an und hat merkwürdigerweise noch nichts von diesem Film gehört ...

... ich kann nur sagen, geniales Kino, Starbesetzung und dieser wundervolle bittersüsse schwarze Humor, den man von Kultregisseur Frank Oz kennt ...

Silvio 19.07.2004, 10.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von astrid

hast auch wieder recht - na gut eine chance geb ich ihm noch und dann geh ich halt alleine ;o)

schon alleine bette middler wegen ist er doch ein muss!

vom 19.07.2004, 10.46
Antwort von Silvio:

du hast ja sowas von recht ;-)
1. von astrid

*freeeuuu* vielleicht kriege ich mit deinem kommentar zu diesem film meinen freund dazu mit mir hinzugehen - bisher hat er nur die nase gerümpft und den kopf geschüttelt, gesagt "schau mer mal" was soviel bedeutet wie "ich hofe mir fallen genug ausreden ein bis es den film nimmer spielt...."

die einen wunderschönen montag morgen lieber silvio!
schöne grüsse aus wien :o)

vom 19.07.2004, 10.36
Antwort von Silvio:

hallo astrid, also als Bette Middler Fan dachte ich, wärst du schon längst dagewesen ... wenn dein Freund nicht mitgeht, mach dir nichts draus, der Film ist auch alleine gut zum anschauen ... ich war auch alleine gestern ;-)

dir auch einen schönen Montag
lg Silvio