Ausgewählter Beitrag

... kein ende mit den Tests

... oder wie soll man das bezeichnen, jetzt hat mich doch der liebe Bruder Tuck drauf gebracht, dass die (laut k-ho) sehr umstrittene Vorbloggen-Funktion noch nicht die RSS-Feeds aktualisiert ...

... nun das ist natürlich untragbar und deshalb bloggere ich jetzt hier mal vor und werd dann gleich mal überprüfen, ob die Lösung dafür auch funktioniert ...

... um das zu testen muss ich natürlich den vorgebloggten Eintrag rückdatieren, das heisst eigentlich bloggere ich rückwärts also in die Vergangenheit ... ja mein Gott, wer soll da jetzt noch draus schlau werden ... *lol*

also bis gleich in etwa vor einer halben stunde ... hahaha

Silvio 13.05.2003, 10.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Birthe

Ach, ich dachte schon, du hast die B-Sprache gelernt!!! :-)

vom 13.05.2003, 15.40
9. von Silvio

uiuiuiuiuiuiuiu ... wie ist das denn da reingekommen und vorallem wann ... smile ...´muss da schon ne weile stehen und keiner hats gemerkt bis heute ...lächel

vom 13.05.2003, 15.38
8. von Birthe

Nein, das ist mir auf dieser Uhrzeit definitiv zu hoch mit dem vorwärts rückwärts bloggen ;-)

Den letzten Beitrag solltest du aber verstehen... Du hast ja immerhin ein "b" zuviel linksoben *gg*

vom 13.05.2003, 15.29
7. von hy birthe

also der beitrag war für morgen vorgebloggt, auf heute zurückdatiert , durchs einstellen aktualisiert ... und welche frage bleibt noch offen...

deinen letzten beitrag versteh ich allerdings nicht ganz ...ist das holländisch???

vom 13.05.2003, 15.22
6. von Birthe

Ibich sebe geberabadebe, dabas dubu eibein Debesigbignbbblobog habast *g*

vom 13.05.2003, 15.20
5. von Birthe

Hi Silvio, ich warte nun schon gespannt auf den rückdatierte vorgebloggte Eintrag... aber ich glaube, irgendwas stimmt mit (meiner?) Zeitrechnung nicht. Ist ja auch so kompliziert, rückwärts vorbloggen. Das hällt doch kein System mit *gg*

vom 13.05.2003, 15.18
4. von Silvio

hallo kho

ja da bin ich jetzt ein bisschen überfragt, ob der "Herr" Zeitverschiebungen zugunsten anderer Misionarischer Tätigkeiten in Betracht zieht...

vom 13.05.2003, 13.04
3. von kho

Hallo Silvio,

Bruder Tuck will vorbloggern? *smile

Hey, dann wird ja seine Kapelle bald eine moderne Kimmunikationszentrale:-))

Müsste Tuck das nicht erst mit "oben" abstimmen??
Liebe Grüsse, kho

vom 13.05.2003, 13.02
2. von Silvio

is recht mademoiselle ... wird erledigt ... ;-)))

vom 13.05.2003, 11.11
1. von Birthe E. Stuijts

Wo du eh dabei bist. Mir ist auch aufgefallen, daß wenn ein Beitrag geschrieben wurde, aber später gelöscht wurde, dies nicht in den RSS aktualisiert wird (Eulchen letzte Nacht)
Grüsse! Birthe

vom 13.05.2003, 10.55