Ausgewählter Beitrag

...kennst Du Paul Schrader?

... also ich kenne und kannte Ihn nicht, aber irgendwann kam da mal so ein Newsletter ins Haus gepurzelt, bestellt hatte ich ihn zwar nicht, aber ich bekomme soviele Newsletter, da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht mehr drauf an ...

... und heute kam wiedermal der Neueste aus dem Hause Paul Schrader, kurzer Hand dem Link gefolgt, der doch zum Stöbern im neuen Online Katalog einlädt und siehe da ... ganz nett so ...

... ach ihr solltet vielleicht wissen, um was es geht, Tee und andere Leckereien und auch Geschenkideen ... weil wir doch heute beim Seele streicheln sind ...

... eine gute Tasse Tee gehört für mich absolut dazu und da kann man hier wirklich fündig werden...

Zu Pauls Teeladen ;-)

... also ich verdien jetzt hier nix dran oder so, wollts ja nur mal gesagt haben, wer kennt sonst schon Paul Schrader...smile

meine Bestellung heute:



mmmhhh... Grappatrauben, Andenhonig aus Chile und ne´ neue Teekanne mit ´ner Zugabe von einer Packung Früchtetee "Rote Grütze"

Silvio 08.05.2003, 18.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Silvio

.. wir mögen gar keinen Prosseco und für Bea ist mir nix zu teuer...

vom 08.05.2003, 20.33
3. von Andrea

Kauft euch lieber ne Flasche Prosecco bei Aldi, ihr zwei Turteltauben. Der Paule ist nämlich ganz schön teuer... ;-)

vom 08.05.2003, 20.23
2. von Silvio

... aber gewiss doch ... zusammen geniessen mach doch noch viel mehr Spass ...

:-x

vom 08.05.2003, 19.22
1. von Bea

...gibt es dann davon noch was, wenn ich in HH bin???

vom 08.05.2003, 19.20