Ausgewählter Beitrag

... Kinostart

Ich höre meine Vater noch herzlich lachen, wenn diese Serie in den 70gern lief, wenn damals noch die Action mit beiläufigen Witz gepaart war, so startet heute das Remake mit Ben Stiller und Owen Wilson klar mit dem Anspruch mehr Komik als Action. Inzwischen scheiden sich die Kritiker, die einen haben sich mehr erwartet, die anderen loben den Film in höchsten Tönen, man wird wohl selbst reingehen müssen, um sich ein eigenes Urteil machen zu können. ... mehr Infos

Silvio 25.03.2004, 10.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea

Hast das auch eben im Radio gehört? Bayern3 und dein Radiosender müssen irgendwie zusammenarbeiten, oder? So gings mit Anastassia auch - in Bayern3 hiess es: nur bei uns.. etc.. und dann lese ich deinen Beitrag.. grins..

vom 25.03.2004, 10.21
Antwort von Silvio:

Nun ja am Donnerstag bringen wohl alle Sender die Kinotipps zu den Neustarts :-)