Ausgewählter Beitrag

... kurzweilig allemal

.. sind die Filme von Jackie Chan, wenn man Martial Art und seinen unverwechselbaren Humor mag ...

... als Junge haben mich die Filme natürlich mehr beeindruckt, heute kann ich mich mehr über den guten alten Slapstick Humor amüsieren...

... die Geschichte ist an sich unwichtig, weil sie ja sowieso meistens irgendwo an den Haaren hergezogen ist ...

... alles in allem ... lustig wars ;-)

Silvio 27.06.2004, 12.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gutrun

Hallo, lieber Silvio! Heute auch mal wieder ein paar Zeilen von mir an Dich...hatte in letzter Zeit viel zu tun und war daher nicht so oft im Netz! Hihi..ich mußte total lachen, als ich hier das Foto von Jackie Chan sah! Ich mußte lachen, weil ich mal eine Zeit in meinem Leben hatte, da hab' ich wie blöde all' diese "Haut-sie-alle-platt-Filme" gesammelt habe! Ich hab' damals selbst Kickboxen gemacht und war völlig begeistert von allen Jackie Chan-, Jean-Claude van-Damme-,Bruce Lee-,Chuck Norris-Streifen!!! KRAWUMM...solchen Kram hab' ich mir eine zeitlang echt gern angeguckt! Du hast übrigens recht: Die Handlung ist wohl eher Nebensache;-)
Hauptsache, der Unterhaltungsfaktor stimmt! Danke für die schöne Erinnerung...für heute liebe sonntägliche Grüße von Deiner Gutrun

vom 27.06.2004, 18.43