Ausgewählter Beitrag

... Lust hab ich heute eigentlich keine

... da mir wohl gestern ein Missgriff mit der Verwendung eines Mail-Zitat meines guten Freundes Matthias gelungen ist und sich nun eine Diskussion über einen Weblog-Kodex entfacht...

... vielleicht sollten wir einfach aufhören damit und alle unsere Blogs dicht machen, ist doch sowieso ne gefährliche Sache, wie ich gerade lese:

Warnung vorm Bloggen
Das Library Journal weist in einem Artikel darauf hin, dass es sich evtl. bei der Suche nach einer neuen Stelle nicht so gut macht, wenn man ein allzu persönliches Weblog führt. Bei der Bewerberauswahl wird anscheinend inzwischen vermehrt auch die Präsenz im Web (persönliche Homepages etc.) in die Entscheidung mit einbezogen: "When we see that someone continually muses online during working hours about the meaning of life (or, say, the film they watched last night), we think they may not have enough to do—or they aren't doing it". Ob das die richtige Einstellung ist? Sie wird aber im Rest des Artikels wieder relativiert...

via netbib

also wie gesagt, Lust habe ich keine, aber auch das möchte ich sagen dürfen, wann und wie ich will ;-)

Silvio 14.05.2003, 14.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden