Ausgewählter Beitrag

... manche Tage sind einfach

... wie aus Samt und Seide, sie zergehen dir wie softig weiche Zuckerwatte im Mund und laufen geschmeidig, wie nach exotischen Düften riechende Körperlotion, leicht kühlend über deine von der Sonne erhitzte Haut ... Tage, da möchte man glatt zwei draus machen, so schön sind die ...

... der heutige gehört definitiv für mich zu solch einem Tag ...

... nun fragt mich bitte nicht, warum das so ist, denn es ist wohl das wundervollste dabei, dass einem das gar nicht so recht bewusst wird, dass sich an solch einem Tag einfach hunderte kleine glückliche Momente aneinander reihen ...

... natürlich sind dir dabei einige Gedanken mehr im Kopf geblieben und andere für dich schon gar nicht mehr existent, das Lächeln des Partners am morgen, das gute Essen, Sonnenstrahlen auf deiner Haut, ein paar erfolgreiche Arbeiten u.s.w. ...

... eigentlich möchte man sich jetzt einfach hinlegen und schlafen und wahrscheinlich auch noch wundervoll träumen, aber noch ist der Tag nicht ganz vorbei und das letzte Werk noch nicht vollbracht oder na ja vollbracht schon, aber es dauert halt seine Zeit bis ca.10500 Newsletter verschickt sind, wer einfach schon mal online schauen will: Linkperlen.de

... so bleibt mir Zeit für diesen Eintrag, den ich nun aber doch beenden will

schlaft schön und bis morgen

Silvio 11.05.2003, 23.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Silvio

Hallo ihr drei

erstmal einen wunderschönen guten morgen...

@kho ... wie kann ich dir als Fachmann da wiedersprechen ... einfach klassisch der Flow-Tag... keine Wunder das man Sonntagsabend keinen Montagsblues bekommt ;-)

lg Silvio

vom 12.05.2003, 09.14
3. von kho

Hallo Silvio,

ich als Experte für Zeit:-)) diagnostiziere: ein klassischer Flow-Tag!!

Ich habe den Newsletter schon bekommen und genossen!!

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche!!

Hoffe, wir sehen un´s in alter Frische:-))

Liebe Grüsse, kho

vom 12.05.2003, 00.31
2. von astrid

dir auch eine gute nacht, lieber silvio!

die :o)

vom 11.05.2003, 23.13
1. von Bea

ja, dat mach ich jetZt auch... doofe mit dem kleinen Z... das man nicht mal klein schreiben kann...;-)))

Winke und Kuss, deine Bea

vom 11.05.2003, 23.06