Ausgewählter Beitrag

... meine Fragen

wenn ich schon Fragen stelle, will ich sie auch selbst beantworten ;-)

Wiewiele Lieblingsfilme hast du?

Nur eine Handvoll würde ich sagen, obwohl ich Normalfall sowohl alle Filme eines Lieblingsschauspieler mag, oder auch im groben von bestimmten Genre durchweg begeistert bin

Wie oft schaust du dir deine Lieblingsfilme an?

Da bin ich Extrem, meinen absoluten Liebling hab ich bereits mehr als 100 mal gesehn, wenn nicht noch mehr. Alleine in diesem Jahr habe ich zum Beispiel Dirty Dancing schon mehr als 15 mal gesehn

Was animiert dich, deinen Lieblingsfilm mal wieder anzuschauen?

Meistens das hören der Filmmusik im Radio oder eine gefühlsmässige Verfassung, dann ist mir auf einmal danach und dann tue ich es auch meistens.

Was ist dein Lieblingsfilm aller Zeiten (bis jetzt ;-) ?

Für mich "Top Gun" , fragt mich nicht warum... ich mag ihn einfach


Silvio 02.06.2005, 14.39

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden