Ausgewählter Beitrag

... mir stehen aufregende Wochen

bevor bzw. aufregende kommende Wochenenden ... heut hat mich mein großer Sohn mit der Nachricht erfreut, dass er die Osterfeiertage bei mir in Hamburg verbringen will ... und ich freu mir ein Loch in den Bauch, denn wir zwei haben uns schon sehr lange nicht mehr gesehen und schon gar nicht eine solange Zeit miteinander verbracht

und wenn er dann wieder weg ist, dann kommt Herzal nach Hamburg und wir werden wieder eine schöne Zeit miteinander haben

und dann werd ich mal wieder in die alte Heimat fahren und meine Ma zu ihrem Geburtstag besuchen

und dann ist es gar nicht mehr lang und es heisst: U R L A U B :) und auch darauf freue ich mich schon unbändig

ach ja ... das Leben kann doch echt schön sein :)

Silvio 14.03.2008, 17.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden