Ausgewählter Beitrag

... neues im Kino

... es wird mal wieder Zeit für Kino im Kino bei mir  und zwei Filme haben es mir derzeit angetan ...

... da wäre zum einen der neue Streifen mit Tom Cruise "Last Samurai" ... ich mag die fernöstlichen Filme mit ihren tiefsinnigen Weisheiten und Lebenseinstellung der Menschen ... und ich mag Tom Cruise, habe fast alle seine Filme gesehn

... mein Interesse geweckt hat auch dieser Artikel in der Netzzeitung zu dem Film "Lost in Translation" ... mal sehen, ob die Tochter wirklich aus dem Schatten Ihres Vaters heraustreten kann ... und natürlich ist auch Bill Murray einen Abstecher ins Kino wert...

... nun mal sehen, wann ich die Zeit dazu finde und für was ich mich zunächst entscheide...

Silvio 14.01.2004, 11.06

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden