Ausgewählter Beitrag

... nicht immer

... macht es Spass, der Archivar zu sein ... gerade komme ich aus der Redaktion, wo der neueste Newsletter gerade versendet wird ... die letzten Links mussten noch bewertet werden und auch diesesmal waren wieder genügend Aspiranten, die wir einfach löschen mussten ...

... manchmal frage ich mich wirklich, wo das alles mal noch hinführt, glauben die Macher dieser  idiotischen Referrer Seiten auch nur einen Cent verdienen zu können, für wie blöd halten die eigentlich den User ... nun ja von mir aus sollen sie es doch versuchen, aber bei uns haben sie keine Chance ... hier fliegen sie einfach raus ...

... das Update ist also angerichtet, heute mit 47 neuen Linktipps ...

Silvio 16.07.2004, 23.16

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden