Ausgewählter Beitrag

...noch mehr statistisches

für alle die es interessiert noch ein paar Zahlen und Fakten:

Im spanischsprachigen Raum gibt es ca. 4000 Blogs; davon sind 1.500 aktiv (d.h. es wurde in den letzten Wochen darin gebloggt).

...welche Einöde???

In Persien gibt es - laut Hossein Derakhshan - geschätzte 12.000 Weblogs! Dies ist einzigartig für den Nahen Osten.
Grund: die Presse wurde zugrunde zensuriert => die Menschen begannen, sich nach alternativen Publikationsmedien umzuschauen.
Nur 7% der iranischen Blogger beschäftigen - laut www.persianblog.com sich mit Politik. Viele Weblogs sind auf dieser Website jedoch aus politischen Gründen nicht gelistet. Lieblingsthemen der persischen Blogger:
- Literatur / Lyrik
- Technologische Fragen
- News


...hätte ich nicht gedacht, aber nach dem Hype um Salam Pax war sowas zu erwarten ... die News stammen natürlich vom BlogTalk

Silvio 23.05.2003, 15.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Silvio

schriften, farben, stile ... all das kann man ändern, wenn man HTML kann ;-)

vom 23.05.2003, 21.04
1. von Kirstin

Nutzt Du eine andere Schrift?

vom 23.05.2003, 21.02