Ausgewählter Beitrag

...nur sieben

... nur sieben ... *kopfschuettel* ...

... auch wenn euch das jetzt nicht viel sagt, diese Zahl beschäftigt mich heut abend, jetzt wo der Tag nun fast zu Ende ist ...

... aber manches braucht halt seine Zeit, k-ho würde wahrscheinlich sofort einen tollen Spruch zu diesem Thema haben, mir fällt nur ein, Gut Ding will Weile haben ...

... na ja , morgen ist auch noch ein Tag

gute Nacht

Silvio 10.05.2003, 23.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von kho

Hallo Silvio,

spät, aber wohl nicht zu spät, habe ich ein Zitat zum Thema Zeit und Sieben beizutragen, um meinem "Image" gerecht zu werden:-))

"Kolonnen von Strichmännchen, diagonal zusammengeschnürt zu gefügigen Siebenergruppen, die über die Rampe in´s Schlachthaus der Zeit marschieren..."

Vielleicht nicht besonders positiv, aber ich liebe eine derart kraftvolle Sprache...

Text, der klingt, als wäre er an einen Blutkreislauf angeschlossen...

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag!!

Liebe Grüsse, kho

vom 11.05.2003, 12.50
2. von astrid

ähm das mit den sieben lässt mir jetzt auch keine ruhe.
willst du etwa das tapfere schneiderlein toppen????

;o)

vom 11.05.2003, 00.27
1. von astrid

gute nacht :o)
und süsse träume.....

die :o)


vom 10.05.2003, 23.47