Ausgewählter Beitrag

... only a Dream

... aber vielleicht liest es ja meine allerliebste und beste Chefin ;-))) *grins*  ...leise murmel ... haben will


76", 81"and 92" Screen Sizes.
Resolutions from 5120 x 1024 pixels to 25X VGA at 6400 x 1200 pixels.
Ultra-widescreen format for simultaneous display of multiple pages,
windows, applications, graphics, full-screen audio and video applications.

keine Ahnung, was sowas kostet ... aber es wäre einfach nur ein Traum ... smile

Nachtrag:    $17499.99 eigentlich ein Schnäppchen ...oder ???


 

Silvio 17.10.2003, 23.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Teddy

Also ich würd den auch sofort nehmen, wenn der nicht so teuer wär. Habs schon ausgemessen, der würde sich hier fein machen :-)
Werd mal auf geizhals schaun, vielleicht is er dort eine spur billiger...

wünsche noch viel spass (beim sparen;-)
lg, Teddy

vom 18.10.2003, 21.44
4. von Michael

So übel ist die Idee gar nicht ... ich sitze hier an einem Mac mit zwei Bildschirmen. Ganz so teuer war aber nicht, zwei 17" Bildschirme bekäme man schon für um die 1000€.

Das ist aber kein Schnäppchen! Selbst zu Apple Preisen sollte die große Lösung incl. Mac keine 17500€ kosten!

Aber das mit der Taskleiste, die über die volle Breite geht, würde ich mir nochmal überlegen. Es sei denn, du hast Arme wie ein Orangutan.

vom 18.10.2003, 18.48
3. von chajah

Hallo Silvio,
was für ein Traum *g*! Aber manchmal werden Träume ja wahr... doch beim Sparen kann ich dir nicht helfen *lach*. Dafür wünsche ich dir ein schönes Wochenende und ganz viel Erholung *g*! Alles Liebe, chajah.

vom 18.10.2003, 11.49
2. von Kia

Hallo Silvio
Also die 99 Cent würde ich dir spendiern ... für die restlichen Dollars musste selber `ne Lösung finden *zwinker*.

Wünsche dir trotz (oder gerade wegen) solcher Träumereien ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

vom 18.10.2003, 08.09
1. von Bea

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh.... nee, nä? -lach- der war nu echt gut ;-))) naja.. irgendwann dann mal ja?? Lass uns erst noch für das Geld dafür sorgen, dann....:-)
ps... deine Seite ist übrigens gesprengt... die hat das wohl auch nicht vertragen..lach

vom 18.10.2003, 00.03