Ausgewählter Beitrag

... Paul war da

... na ja nicht direkt Paul, sondern der Postbote mit meiner Bestellung ... alles ist wohlbehalten angekommen und ich find es ganz nett, neben meiner Bestellung gab es noch zwei Porzelan Kaffee- o. Teepötte von Bodum gratis dazu, eine frische Zitrone zum Tee und ein kleinen Kalender mit dem Tee-Sternzeichen, so dass ich jetzt folgendes weiss:

Der Löwe(23.07.-23.08.) weiß was er will. Mutig und fleißig packt er immer mit an. Für seine offene Art braucht er viel Kraft, die er u.a. aus einer gemütlichen Tasse schöpft, bevorzugt mit einer Assam Broken Mischung

a-ha ... woher wussten die das ? ;-)

Nachtrag für Wasser(mann)frau:
Der Wassermann(21.01.-19.02.) ist ein wahres Energiebündel wenn es um Lebensfreude, Temperament und Humor geht. Als grosser Individualist bevorzugt er einen Tee - so individuell wie sei sein Naturell: Tee Nr. 46


nun willste sicher auch noch wissen , was Tee Nr.46 ist , gelle?

Silvio 14.05.2003, 15.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Silvio

Hy Kia,

ja dann machen wir halt heut ein bissel Tee-Sternzeichenkunde...lächel

also:
Offen für neu Dinge? Tolerant gegenüber den Mitmenschen? Das kann nur ein Zwilling(21.05 - 21.06.) sein. Sein aufgeschlossener, wacher Geist braucht dabei ständig neue Nahrung, Darum vertraut er auf Tee Nr. 4, der den Geist neu belebt. (Tee Nr4 ist eine Ceylon- Darjeeling Mischung)

lg Silvio

vom 14.05.2003, 19.20
2. von Kia

Wie siehts denn da mit Zwillingen aus ???
*garnichtneugierigbin* ;-)

vom 14.05.2003, 19.15
1. von Bea

...und nun die Wasserfrau??!!

vom 14.05.2003, 15.15