Ausgewählter Beitrag

... schon vorgesorgt

Noch zwei Tage und das Highlight der nächsten Wochen unser Urlaub kann beginnen und damit es auch mit den Highlights weiter geht, wenn wir wieder zurück sind, hab ich gestern etwas vorgesorgt ;)

Es ist doch tatsächlich schon wieder zwei Jahre her, dass ich mein Autoken gekauft habe und in den letzten Monaten hat sich doch tatsächlich in mir der Wunsch nach etwas neuem aufgebaut. Natürlich bleib ich meiner Marke treu, einmal Benz immer Benz :) aber ich wollte mal ne neue Silhouette mein eigen nennen ...

Die Suche war gar nicht so einfach, bis man genau das findet, was man will, dauert es manchmal etwas ... gestern hab ich ihn dann gefunden, Probe gefahren und den berühmten Handschlag drauf gegeben ...

Und so kann ich mich nun auch schon auf nach dem Urlaub freuen, wenn ich dann meinen Alten gegen meinen Neuen eintauschen werde ... und das isser :)



jep ... ich freu mich :)))

Silvio 29.04.2008, 09.01

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden