Ausgewählter Beitrag

... Schwester, Schwester ... was ist es ???

[Schwester:] nun es ist ein DesignBlog ... gesund und munter ...

[Vater:] ach ... wirklich ... und wie heisst er/sie ??? es ???

[Schwester:] ... nun sprechen sie doch mit Ihrer Frau darüber ...

~~~~~~

... so ist es natürlich nicht ganz, denn eine der heutigen Mehrlingsgeburten ist eigentlich nicht wirklich ne Geburt, aber wenn alle ne Fortsetzung machen, siehe X-men 2 oder Matrix-Reloaded, dann können wir das auch ...

... die Eltern haben sich mächtig ins Zeug gelegt und nun im ganz neuen Gewande:

Silvio 19.05.2003, 15.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bea

...ob es daran liegen mag, dass in diesem, von dir genannten Zusammenhang, nichts an übereifrig zu verzeichnen ist..;-)

vom 19.05.2003, 16.38
5. von Silvio

mein Gott, was kann ich dafür, wenn du andauernd umkippst bei einer Geburt, dabei müsstest doch nun langsam Übung haben :-))) ...tztztz übereifrige Väter ... das hört man nie im Zusammenhang mit Müll rausbringen, abwaschen oder sonsten häuslichen Pflichten, die man(n) sonst noch so erledigen muss ... ;-)

vom 19.05.2003, 16.29
4. von Bea

...noch ein Nachtrag... das nächste Baby darf ich aber in wachem Zustand erleben... gell? ... und vielleicht auch ein paar Minuten im Arm halten?? ;-)
Übereifrige Väter sind ganz schön anstrengend... tztztztz.... :-x

vom 19.05.2003, 16.25
3. von Bea

ich lach mich heute echt schlapp...
*und dann ganz (?) schon weitergehen*
oder *Gewandte (?)* .. hast du heute deine Socken irgendwie nicht an den Füssen...??? ;-))))


vom 19.05.2003, 16.22
2. von Silvio

... soweit ich weiss ... alles prima ... ich putz den kleinen gerade nocht ein bissel raus ... frische windeln ... na du weisst schon ... und dann kann es schon weitergehen...

vom 19.05.2003, 16.19
1. von Bea

... muß wohl eben aus dem Koma erwacht sein?.. oder während der Geburt ohmächtig???.. tztztztz... nur gut, dass der Vater des Kindes alles miterlebt hat...
Wie war es??? Alles gut gelaufen???

vom 19.05.2003, 16.17