Ausgewählter Beitrag

... Seelenfrieden

... wie sagt man so schön ... nun hat die liebe Seele ihre Ruh ... keine Ahnung wie lange ich mir schon so ein "Spielzeug" gewünscht habe, immer wieder drüber nachgedacht ... den Gedanken verworfen und dann doch wieder drüber nachgegrübelt ... schon beinahe das eine oder anderemal schwachgeworden und auf den Bestellbutton geklickt und dann doch nochmal zurückgezuckt ...

... nun es gibt genügend Gründe, warum ich mir so ein Teil ruhig kaufen könnte... da wäre zum einen erstmal die Nutzung als FlashDrive ... wenn man gerade an einem Projekt arbeitet, dann kann man die Daten  da drauf überall mit hinnehmen und hat nur noch einen Stand an dem man arbeitet ...

... ausserdem hör ich viel und gern Musik ...und bei einem knapp einstündigen Arbeitsweg da macht sich so ein Ohrschmeichler nicht schlecht ... zumal ich auch noch einen Radioempfänger dabei hab und für in der U-Bahn dann eben meine Lieblings MP3s

... allerdings wollte ich einfach kein Billig-Produkt oder ein Aldi Angebot und entweder waren es meistens Noname Produkte oder der Preis riss mich aus allen Träumen...

... manchmal lohnt das warten eben, jetzt habe ich Top-Qualität zu einem fairen Preis ...

... eines kann ich schonmal sagen, der Klang ist umwerfend

... das Schnuckelchen wiegt nichtmal 24 g und macht trotzdem einen sehr robusten Eindruck

... Radioempfänger mit automatischen Sendersuchlauf und wenn ich vom laufenden Radioprogramm aufnehmen würde, dann könnte der kleine etwa 8 Stunden speichern...

... so klein wie das Ding , so dick ist das Hanbuch 56 Seiten als PDF ...

... dazu gibt es eine Software, die aus normalen CD´s Mp3s macht und die Lieder automatisch auf den Player speichert...alles im Mac-Style  ...

... so und nun lass ich Euch damit in Frieden ... *grins*

Silvio 13.01.2004, 21.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frank

Na dann! Viel Spaß! Wir haben übrigens gewonnen, Berlin ist mit 3:1 unter gegangen! :-)

vom 13.01.2004, 21.44