Ausgewählter Beitrag

... seit ich meine DSL-Flat hab ...

... ist Internetradio eines meiner liebsten Hobbies, da gibt es wirklich super Stationen, die meistens nur von einem enthusiastischen Musik-Freak betrieben werden und doch einfach nur gute Laune Musik verbreiten ...

... wenn ich von Internetradios spreche, dann meine ich nicht die weitverbreiteten Streams der normalen Radiostationen, sondern eben so kleine Sender, die es als Sender nur im Netz gibt und hinter denen nicht eine ganze Mannschaft steht... ok vielleicht ein zwei Beispiele:

- aus Kanada: von einem damals (98) gerade mal 12 Jahre alten Jungen gegründet und seit dem ununterbrochen am laufen - 24 h rund um die Uhr - die besten Hits aus den jeweiligen Top 40 -
http://www.hitzradio.com/ ein mp3-Stream

- aus USA: in Nashville, Tennessee lebt und arbeitet Steve Wolf, er zählt zu den Pionieren der Broadband Technologie , schon immer war es sein Wunsch einen eigenen Sender zu haben und mit WolfFM hat er sich den auch erfüllt, hier spielt man den ganzen Tag das beste aus den 70´,80` und von heute http://wolffm.com - kann man als mp3-Stream oder auch mit dem Windows Media Player hören...

... mehr vielleicht mal in einem späteren Beitrag, wenn es gewünscht ist ...

... die gute Musik geniesse ich auch gern mit einem Augengenuss, dh. der WinAmp Player hat das Feature der Skins und von Anfang an, haben es mir ausgefallene skins angetan... seit heut Nacht hab ich wieder einen neuen und ich finde ihn einfach nur cool ;-)



... vielleicht habt Ihr ja jetzt ein bissel Lust auf gute Musik bekommen, ich wünsch Euch einen schönen Tag

Silvio 12.05.2003, 10.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Silvio

ja das eine schliesst das andere ja nicht aus, bei mir lief immer schon ständig musik, halt das normale radio, seit die PC´s auch immer mehr auch ne Musikbox sind (meiner könnte sogar ein Fernseher sein) da nutze ich eben dieses medium für meinen Musikkonsum, dat läuft so nebenher...

vom 12.05.2003, 16.51
4. von claudia

hallo silvio

also mit internetradio habe ich es noch nie versucht. seit ich aber meine flat habe bin ich meist vor meinem pc festgeklebt :-)
so hat jeder seine leidenschaft.
grüßles
claudia

vom 12.05.2003, 16.41
3. von astrid

wow der skin ist spitzenklasse!

:o)

vom 12.05.2003, 11.06
2. von Silvio

hallo kho

also nun ja wie man den skin auslegt ...lächel ... ich bin nur immer fasziniert, wie diese "Künstler" das immer hinbekommen...

eine Flat hier in HH, nun da gibt es eigentlich nur zwei Empfehlungen, entweder Hansenet, top schnell, top support, top preis oder die gute alte Telekom mit der DSL-Flat ... ich habs mir damals einfach gemacht ... hatte Telekom und bin es einfach gelieben, aber die hansenet ist echt noch viel schneller :-)

lg Silvio

vom 12.05.2003, 10.43
1. von kho

Hallo Silvio,

dieser Player läßt natürlich Raum für die unterschiedlichsten Interpretationen:-))

Das Teil rechts erinnert mich irgendwie an einen Duschkopf..:-))

Aber sag mal bei der Gelegenheit, wo hast Du die Flatrate gekauft?? Ich suche auch immer noch, da mir die Verbindungskosten doch nun langsam ein wenig zu hoch werden..

Liebe Grüsse, kho

vom 12.05.2003, 10.38