Ausgewählter Beitrag

... seit Mittag schweigen

.. aus Wien, wahrscheinlich sind wieder die Server ausgefallen und nun sitzt eine Horde von internetsüchtigen Bloggern vor ihren High End Laptops mit allem Schnick Schnack und kann wahrscheinlich gerade mal noch ein bissel Solitair spielen ... tolle Organisation...

... na ja was solls, wer etwas sagen will, wird es dann eben morgen von zu Hause tun und so können wir uns dann vielleicht die eine oder andere Nachlese zu Gemüte führen ... wie gut das wenigsten Bruder Tuck noch sabbelt...

... das Fernsehprogramm ist wieder zum heulen, was bleibt einem also ... kann man einfach nur weiter arbeiten ... woran ... nun an Version 4.0 ...;-) ... noch schöner, noch besser, noch schneller .... lächel ...

wünsche allen einen angenehmen Abend..


Silvio 24.05.2003, 20.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von kho

Hallo Silvio!

Ja, läuft wohl grad der Grand Prix..Auf der Reeperbahn wird dann mal wieder der Hölle los sein, und der HSV hat auch gewonnen:-))

Ich wünsche dir auch noch einen angenehmen Abend!! An was für ner Version 4.0 werkelst du denn grad??

neugierige Grüsse sendet dir kho

vom 24.05.2003, 21.21