Ausgewählter Beitrag

... spät ins Bett

... und nun kommt der Tag nicht so richtig in Gang bzw. er ist schon fast rum und ich komme nicht in Gang , dass ist wohl eher richtig ...smile

... momentan ist es echt schwierig für mich, mich auf die Dinge zu konzentrieren, die ich eigentlich machen muss, viel spannender ist es ja auch an neuen Dingen zu basteln und zu bauen und zu programmieren und zu testen ...

... allerdings pocht mein schlechtes Gewissen doch schon heftigst an meiner Tür und bittet ungefragt um Einlass, so dass ich mir ständig mich selbst anhören muss mit meinen mahnenden Worten, doch nun endlich mal dies und mal das zu erledigen ...

... mal sehn, wie lange die Tür noch zu bleibt, bevor ich dann doch öffne

allen einen schönen Dienstag

Silvio 20.05.2003, 10.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Silvio

... aber du sagst doch immer, dass du nicht mein Häschen, Mäuschen oder Schätzchen sein willst... also kann ich es auch nicht benutzen ...

vom 20.05.2003, 13.32
8. von

Männer verwenden doch in solchen Situationen gerne Schatz, oder Häschen oder Mäuschen... ;-) - so ist zumindest meine Erfahrung.. na, ich geh mal wieder - viel Spaß noch!

vom 20.05.2003, 13.02
7. von silvio

wahrscheinlich männliche Intuition, wer dahinter stecken könnte ... ;-)

wobei ich jetzt keine Namen nennen werde, damit ich mich nicht verplapper... hahahaha

vom 20.05.2003, 12.56
6. von

die schnelle Reaktion begeistert mich allerdings..

vom 20.05.2003, 12.53
5. von

nun ja, womit sich wieder einmal bestätigt, wie neugierig Männer sind... ;-)

vom 20.05.2003, 12.52
4. von nasowas

... da will also jemand geheim bleiben und lächeln ...

muss wohl mal mit dem chefprogrammierer reden, dass das namensfeld pflicht wird ...:-)

Silvio

vom 20.05.2003, 12.49
3. von

was ist schon normal -heutzutage - lächel

vom 20.05.2003, 12.46
2. von Silvio

;-) auf anonyme anfragen antworte ich normalerweise ja nicht ...

also zur allgemeinen Bekanntgabe, die Tür ist inzwischen geöffnet und ich bin pflichtbewusst ... also auch im Gange :-)

vom 20.05.2003, 12.34
1. von

Zwei Stunden nach diesem Beitrag wäre es doch interessant Zu wissen, ob der Tag schon in Gang gekommen ist..;-)

vom 20.05.2003, 12.30