Ausgewählter Beitrag

...sturmfrei

Bude ... das erste mal seit wir nun zusammen wohnen, bin ich zu Hause alleine, da Schatzi in der alten Heimat weilt und was mach ich, keinen Herrenabend und auch keine Party ... ich sitze zu Hause und sitte die Katzen ;)

ausserdem nutze ich die Zeit, um unseren kleinen MiniMac, der ja an unserem Fernseher hängt, mal so richtig einzurichten, dass wir ihn auch für möglichst viel nutzen können ... so gibt es aktuelle Spiele für die Wii, die einen Windows Server brauchen und um das möglich zu machen, wird gerade Virtualbox neu als VMWare installiert und ein altes XP, das ich ja nicht mehr brauche, denn einen echten PC hab ich ja gar nicht mehr ...

kann ich schliesslich nicht machen, wenn wir hier abends fern schauen wollen ... :)  

Silvio 28.01.2010, 18.42

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden