Ausgewählter Beitrag

... ultraviolet

... und da sprach er es in dieser Woche noch ganz gelassen aus, mein Partner, dass in diesem Jahr gar keine richtigen Sci-Fi Filme im Kino laufen ...

... ich hatte noch kein Wort über diesen Film gehört, keiner hatte ihn irgendwie besprochen und Kritiken hatte ich noch keine gelesen ... und so liesen wir uns von der Aussicht auf ein neues Sci-Fi Aktionabenteuer mit der schönen Mila Jovovich in eine Kinosaal locken ...

... wie gut das wir beide auf Trash Filme stehen und so hatten wir riesigen Spaß daran alle möglichen Parallelen zu anderen Filmen zu ziehen, bei dem sich dieser Film scheinbar bedient hatte ... und erfreuten uns maximal noch an dem schönen Bauchnabel von Mila Jovovich

... der Film ist nicht so schlecht, wie ich es nun in der Kritik gelesen habe, aber er ist auch wirklich nichts, was man sehen muß ... es sei denn man steht auch auf Bauchnabel ;)))

Silvio 09.07.2006, 20.55

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden