Ausgewählter Beitrag

... und der Regen ist da

... da mag man gar nicht aufstehen, wenn man keine Sonne vom Bett aus sieht und durch das offene Fenster die Autos über die regennasse Fahrbahn rollen hört ... aber irgendwann musste der Regen ja auch wieder hier in HH eintreffen ...

... nun denn bleibt mehr Muse für die eine oder andere Tätigkeit in der Wohnung, ein Buch lesen, Musik hören, einen Film anschauen oder am PC sitzen ...

... egal was ihr auch tut, habt Spass dabei

Silvio 18.05.2003, 10.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Silvio

nix zu danken ... kann mir vorstellen, dass deine Auflistung auch bei mir so hinkommen könnte ;-)

Kuss, dein Silvio

vom 18.05.2003, 10.26
1. von Bea

Guten Morgen, lieber Silvio...
also Buch fällt weg, Musik "ja", Film anschauen - nebenbei -, PC sitZen JA!
danke für die Spaßwünsche,
Kuss, deine Bea

vom 18.05.2003, 10.15