Ausgewählter Beitrag

... und manchmal geschehen einfach Wunder

... der eine oder andere von Euch hat vielleicht schon mal hier links auf den kleinen Button "Maike braucht Hilfe" geklickt, oder sich schon gefragt, was sich dahinter verbirgt ...

... mal kurz auf den Punkt gebracht ist die Hamburgerin Maike überraschend an Leukämie erkrankt und Freunde begannen auch mit Hilfe dieser Homepage eine unwahrscheinliche Aktion, um einen Knochenmarkspender für Maike zu suchen ...

... und jetzt ist es tatsächlich passiert, ein Spender wurde gefunden, welch grosse Freude und wahrlich ein Wunder ...

... doch es gibt noch viele Leukämie-Kranke, die ebenfalls einen Spender suchen, deshalb wird es weitere Aktionen geben und die Page www.maike-hamburg.de wird weitergeführt werden, zum Nutzen noch vieler Erkrankter ...mehr Infos findet Ihr dort

Silvio 19.05.2003, 12.46

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden