Ausgewählter Beitrag

und Montage sind Schontage

... so heisst es...

... ich weiss nicht, obwohl es eher ein normaler Arbeitstag war, kam er mir doch endlos lang vor und heut Abend fühle ich mich mächtig geschlaucht ...

... vielleicht war es doch noch zu früh, um wieder los zu düsen?

... warum reisst es einem meist komplett die Füsse weg, wenn es denn mal kommt... vorher spürt man nix und mit einem Schlag gehen die Lichter aus und die Erholungsphase danach ist endlos und man meint, es wird nicht wieder ...

... das Schlimmste ist ja diese Ungewissheit, ich weiss nicht, wie ihr das so empfindet, die Ärzte lachen dich an und sagen: "Naja machen wir mal noch diesen und jenen Test."... Und du tapperst los und dann wartest du ... und wartest ... und die Ergebnisse lassen auf sich warten... man will es ja eigentlich nicht, aber Gedanken macht man sich doch...ich jedenfalls ...

... aber, auch wenn diese Zeilen jetzt nachdenklich klingen, es ist nicht meine Laune, die am Boden ist, lediglich meine Kraft fehlt mir halt und das ist nicht so einfach für einen workoholic...

... ich atme jetzt erstmal tief durch, trink mein Tässchen Tee, lese noch den einen oder anderen Blogbeitrag und ab ind die:


Silvio 28.04.2003, 20.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Silvio

prima ... bin dabei ... ich klingel heut abend mal durch, dann besprechen wir den Rest :-)

ich freu mich schon

lg Silvio

vom 29.04.2003, 10.52
5. von kho

Hallo Silvio,

also, Donnerstag könnten wir doch mal anvisieren!

lg kho

vom 29.04.2003, 10.49
4. von Silvio

hallo kho

danke deiner nachfragen, ja der Alltag hat mich bereits wieder, hab ganz gut geschlafen und so geht es heut morgen mit den Kräften...

diese Woche sieht es gut aus, denn Donnerstag und Freitag hab ich frei, da würde es sich anbieten, dass wir uns treffen können, wir sollten vielleicht mal telefonieren ;-)

lg Silvio

vom 29.04.2003, 09.37
3. von kho

Hallo Silvio,

na, schon aus der Hängematte rausgekommen?? Die Sonne lacht, es ist einigermaßen warm..

Ich hoffe, Du konntest ein wenig Kraft schöpfen, auch wenn ich nachempfinden kann, wie quälend Ungewissheiten sein können...

Ich bewundere Menschen, die sich erst dann mit Problemen beschäftigen können, wenn sie wirklich da sind. Das ist für jemanden, der sich im Vorfeld schon alle möglichen Szenarien ausmalt, sehr schwer nachzuvollziehen:-))

Wie sieht es denn mit Deiner Zeit so in dieser Woche aus?? Vielleicht kommen wir ja mal zum Plausch zusammen..!!??

Würde mich freuen!!

Bis dahin liebe Grüsse und lass Dich nicht entmutigen!!!!

kho

vom 29.04.2003, 09.13
2. von Silvio

danke ... liebste Beatrice :-xxx, das hat gut getan :-)

vom 28.04.2003, 21.50
1. von Bea

.. fühl dich von mir umarmt - mit einem dicken Energie- und Kraftschöpfdrücker - verbunden...
deine Bea :-x

vom 28.04.2003, 21.48