Ausgewählter Beitrag

... und wieso ist mein Kühlschrank

... schon wieder leer, kann doch nicht sein ... doch der Blick in den elektrischen Kältespender trügt mich nicht, da ist nichts mehr drin... Mist und wer geht jetzt einkaufen? menno ... zumindetens regnet es nicht ... ;-)

also bis später ...

Silvio 20.05.2003, 15.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Birthe

Hi Silvio,
*g* genau. Bin nach Detlefs Kommentar bei mir schon sofort hierhin gesurft, dein Dein Kühlschrank hatte mich auf der Suche gemacht... :-)
LG, Birthe

vom 21.05.2003, 08.03
4. von Detlef

Guten Morgen Silvio, weil wir gestern Abend beim Kühlschrank stehen geblieben sind, fiel mir heute Morgen der Beitrag von Birthe "Das verkabelte Haus" http://www.bloggitt.de/gebloggitt250.html ins Auge. Do könntest also nicht nur deinen Kühlschrank, sondern auch Mikrowelle, Mülleimmer und und und ... mit einander verkabeln. Da es ja die Hardwarelösung bereits gibt, bräuchtest du nur noch die Software ausreizen ;o)

vom 21.05.2003, 05.43
3. von Silvio

hy ihr zwei
@sunny - nun ja jetzt lächelt mich wieder einiges an, hab jauch wieder was reingetan ...

@detlef - 1. nee nee das geht in Richtung Hardware und da bin ich inzwischen weit weg
2. den Witz hättest ruhig bringen können ...lächel...

lg Silvio

vom 20.05.2003, 21.33
2. von Detlef

Hallo Silvio, das Problem kenn ich auch. Irgendwie mus sich da einer immer selbst bedienen. Hatte nich Mr. Mircosoft schon den Kühlschrank entwickelt, der selbständig, das Essen übers Internet nachbestellt. Das wäre doch die Herausforderungan dich ;o)

Da fällt mir gerade noch ein Witz ein, was der Unterschied ist, ob ein Junggeselle oder ein verheirateter Mann den Kühlschrank öffnet, aber das lass ich lieber. Anwesende sind davon sowieso nicht betroffen.
Dir noch einen schönen appetitvollen Abend, lg Detlef

vom 20.05.2003, 21.15
1. von Sunny

Lieber Silvio,
ich hoffe, mitlerweile gibt dein elektrischer Eismann wieder was her ;-)

Einen schönen Abend wünscht dir
Sunny :-)))

vom 20.05.2003, 18.45