Ausgewählter Beitrag

... unsere Vierbeiner

chef.jpgkleine.jpg... und ich ... das ich auch nach einem knappen halben Jahr für die beiden Katzen noch nicht zur Familie gehöre, ist ja klar ... aber akzeptieren tun sie mich schon :) ... während unser Bursche kaum mehr Abstand zu mir hält und schon sehr lange abends bei mir auf der Couch liegt und seine Streicheleinheiten einfordert ...

...so ist unser kleines Mädel sehr zurückhaltend und ziemlich auf Bea fixiert...

nach 4 Tagen Beas Abwesenheit gabs dann heute mal eine kleine Annäherung...meine Füsse durfte als Liegestätte herhalten und das will schon was heissen bei unserer Flori :)

... aber morgen kommt ja die Chefin wieder und dann wird sich das wohl wieder ändern :)

Silvio 09.05.2010, 20.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Joachim

Hi Silvio.
Ich glaube, man sollte das nicht persönlich nehmen mit den Beiden. Die sind ja mehr auf die Person fixiert, die den ganzen Tag erreichbar ist und nicht unbedingt auf den, der "nur" abends mal vorbei kommt.
Aber man sieht ja Erfolge!!

Gruß
Joachim


vom 10.05.2010, 08.17