Ausgewählter Beitrag

... Unwetterwarnung

... nun auch hier im Norden ... heut Nacht hat schon der Sturm an allem gerüttelt, was nicht niet- und nagelfest angebracht war und jetzt regnet es und Windböen mit  bis zu 80 kmh machen es richtig unangenehm ...

... moin moin ... allerseits

Silvio 14.01.2004, 07.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kirstin

Stimmt:-)), was ich aber noch fast spannender finde ist für welches Sternzeichen sich das Kind entscheidet: Steinbock oder Wassermann. Ob das schon vorbestimmt ist? Ich weiß nicht.....aber spannend ist es schon:-)

vom 14.01.2004, 18.49
4. von Kirstin

Oh, da habe ich wohl was falsch verstanden:-)), dachte ich lege mich ins Bett und irgendwann steht der Storch dann am Fenster:-)))
Ich glaube eher, dass das kleine Wesen nix von der Unruhe seiner Mutter hat (wofür ich ihm auch sehr dankbar wäre:-)) und sich gaaanz gemütlich auf den Weg macht...drin ist noch keiner geblieben:-))...

vom 14.01.2004, 11.57
Antwort von Silvio:

... nun das ist war ... mein Kleiner war zwei Wochen über die Zeit und man hatte wirklich das Gefühl, der will einfach nicht ... und dabei sagt man doch, dass die Mädels sich erst noch fein machen müssen ... aber ich sag mal so ... das soll halt ein Sonnenkind werden und wie soll man sich da fürs rauskommen entscheiden bei dem grauseligen Wetter... :-)))
3. von Ela

Nanü? Hier in Itzehoe ist alles still. Kein Windchen!

Dank Dir für den lieben Eintrag bei mir. Auch Dir moin moin :0))))))
Ela


vom 14.01.2004, 10.45
2. von Heike

dir auch einen "Guten Morgen"!

vom 14.01.2004, 09.48
Antwort von Silvio:

hallo Heike :-) dir auch ... und einen schönen Tag
1. von Kirstin

....und im Bett ist es bei dem Wetter dafür 5 mal so nett:-)).
LG
Kirstin *schnarch*:-)


vom 14.01.2004, 08.18
Antwort von Silvio:

... nun es hat mich nicht weg geweht und ich bin heile auf arbeit angekommen ... aber im Bett wäre ich jetzt auch lieber ...

allerdings ... das mit dem *schnarch* ... ich glaub da müssen wir nochmal drüber reden ... du sollst nicht schnarchen ... sondern ein Kind zur Welt bringen ... oder wie denkst du dir das ... brauchst du vielleicht ne extraeinladung ..oder was ? ;-))) mach hinne mächen ... wie meine Oma immer zu sagen pflegte ...

lg Silvio