Ausgewählter Beitrag

... Vinylgefühl

... mein Tipp für diese Woche gilt gleich doppelt, denn heute gibt es natürlich wieder ein neues Vinylgefühl von Engelbert um 22.00 Uhr ...

... aber am Freitag gibt es noch ein dreistündiges Weihnachtsspezial mit Engelbert ... nicht nur Weihnachtslieder und auch für Weihnachtsmuffel geeignet...

wie immer zu hören auf  Radio700

Silvio 20.12.2004, 14.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von René

Geht dieses Radio schon wenigstens bis 108 MHz UKW?

vom 21.12.2004, 17.10
Antwort von Silvio:

:-) keine Ahnung, dies ist ein uraltes Stück aus Frankreich, mehr weiss ich darüber auch nicht ... welcher Sender läuft auf 108 MHz UKW im Raum Dresden, bin da nicht mehr so auf dem laufenden?
1. von Engelbert

ich will sofort dieses Radio im Original ... dieses Grün ... ein Traum :)). Danke !!

vom 20.12.2004, 21.22