Ausgewählter Beitrag

... was machen Programmierer

... wenn sie im Netz über etwas ganz nettes stolpern, sie programmieren es sofort um und versuchen es in die eigenen Seiten einzubauen ... :-) ... sogenannte Fingerübungen ...

... noch ist es nicht ausgereift, aber das krieg ich auch noch besser hin ...

... oh, sprech in Rätseln??? ... smile

na gut, also solltest du mal bei Google nach Silvios DesignBlog suchen, dann bekommst du diese Seite http://www.google.de/search?q=Silvios%20Designblog und wenn du dann als fremder Besucher einfach mal den ersten Link zu meiner Seite anklickst, dann ...

... ja lasst Euch überraschen ...

... wie gesagt, es ist noch nicht fertig, aber bald ...

schönen Abend

Silvio 12.05.2003, 22.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Sunny

Huhu Silvio,
irgendwie muss ich hier ne Menge verpasst haben während meiner Abstinenz, die mich fast erstarren liess ;-)
Aber ich werde alles alles nachholen...
Wie sang schon Westernhagen..."Ich bin wieder hier...etc."...lach.

Einen ganz lieben Gruß
vom Sunnylein :-)))


vom 12.05.2003, 23.27
17. von Bea

ICH STEH DIR ZUR SEITE!!!
Die Fahnen sind geschwungen, der Helm liegt bereit, das Pferd ist gesattelt und hat Order - auf nach Richtung Oranje.. und vorher nach rechts abbiegen.. auf der A61 müssten wir richtig liegen.. äh reiten.. und die Rettung naht!!

vom 12.05.2003, 23.06
16. von Birthe

Wollte grad schon fragen, wo bleibt die Anteilnahme an mir???? *g*

vom 12.05.2003, 23.02
15. von Bea

wundert mich nicht.. ich sag nur:
bilateralvirtueldivergentsprudelndesorgasmus
-- mir wird von dem Wort schon schwindelig.. wer weiß schon wirklich - von uns hier - was dein Wilfrid da treibt.. oje...arme Birthe... :-((((

vom 12.05.2003, 23.00
14. von Birthe

*ich kann ni-mehr*!!!

vom 12.05.2003, 22.54
13. von Silvio

ach klar doch, hier darf über alles geredet werden über Sex wie auch über Wiebke oder Winnie Pooh ... ;-)

vom 12.05.2003, 22.45
12. von Bea

ja, Birthe.. lach.. du warst gemeint..;-)
Wäre auch okay gewesen, wenn Wiebke angerufen hätte.. ich find sowas fein...;-) .. hätte nur meine Stimme ummodelieren müssen... ;-)


vom 12.05.2003, 22.45
11. von Birthe

ICH war gemeint???? Und ich hatte da noch so ein par nette Variationen davon für dich ;-)
Dieses sollte nicht veröffentlicht werden *gg* Ja telefonieren. Fast hatte Wiebke dich noch angerufen heute "warum?" Sie hat mich über eine Stunde gefragt und gefleht ;-) Zum Schluss wollte sie "Winni" hören.
Aber was rede ich hier - ist ja Silvio's Blog - ich hoffe, du erlaubst hier dieses PI ;-)

vom 12.05.2003, 22.42
10. von Bea

naja.. ausplaudern nüx... ;-)
aber Sex ist halt ein wichtiges Suchwort.. lach.. also plaudern wir einfach mal ein wenig darüber..;-)

vom 12.05.2003, 22.40
9. von Silvio

... ja was willst du denn hier ausplaudern ... smile ... tztztztz

vom 12.05.2003, 22.36
8. von Bea

@Birthe -- B- irthe m-utiert z-ur e-chten D-eutschen... ich muß hin und wieder mit dir telefonieren, das weißt du... ich liebe es..;-))))

ach ja..Silvio und Sex??? ihr sollte mich da mal fragen... grins..
so neben seinen megamässigmultidingenskirchenorgasmen...

vom 12.05.2003, 22.34
7. von kho

*.smile



vom 12.05.2003, 22.26
6. von Silvio

alter Schweden Bruder, jetzt wird mir ja so einiges klar, da kann hier ja nichts werden ... lächel ... kein Wunder, dass kein "Schwein" auf meine Seite kommt, wenn es nicht mal ein kleines bissel Sex hier gibt ...*kopfkratz*

also das ich nicht an sex denke, sollte ein Gerücht sein, du solltest mal die Programmierungen sehen, die in solchen Momenten enstehen ... echt mein Bruder, das wäre nichts für dich, das sind dann echte megamässigmultimedialevisuelleorgasmen

lg Silvio

vom 12.05.2003, 22.23
5. von Birthe

@BmZeD = Bea mit Zauber ein Diva?

vom 12.05.2003, 22.22
4. von kho

Hallo Silvio,

das ist wirklich klasse..!!

Liebe Grüsse, kho

vom 12.05.2003, 22.21
3. von Bruder Tuck

Wow! Ich wusste, dass du genial bist, alter Schwede!

Das wäre wirklich eine tolle Einrichtung für die Blogs!

Nur: Ich bin entsetzt, dass deine interne Suche keinen einzigen Treffer ausspuckt, wenn man "sex" eingibt ...

Denkst du nicht hin und wieder an sowas? Oder ist Sex nichts für Programmierer?

Bitte klär mich auf!

vom 12.05.2003, 22.18
2. von Bea

..ist das ein GehetZe... lach... man muß echt kucken, dass man Zu Wort kommt.. irgendwann purZeln mal alle Buchstaben durcheinander.. lach
süper, süper...:-)))))

Huhuu BmZeD ;-)))

vom 12.05.2003, 22.13
1. von Birthe

Wow, Was für ein Service! Chique, Chique ;-)

vom 12.05.2003, 22.09