Ausgewählter Beitrag

... wenn der Tag

..zu Neige geht,....  dann beginnt die zweite Schicht, auf die ich heute so gar keine Lust habe ... ich bin kapputt und eigentlich könnte ich auf der Stelle einschlafen ... jemand vielleicht ne Tüte Motivation für mich übrig ???

Silvio 09.02.2004, 21.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bine

*Motivation in eine große Tüte packt* - reicht ein blauer Müllsack? - *und zusammen mit leckerer Schokolade Richtung HH und Schongau schickt*

Tschüß

Bine



vom 09.02.2004, 23.06
Antwort von Silvio:

upps die ganz schweren Geschütze ... schoki ... meinst die hilft immer ? ... ;-))) danke für die motivationstüte ...lg Silvio
3. von Bea

oder einfach gar nicht zwingen und relaxen? ... das soll oft wirklich gute Wirkung haben :-)


vom 09.02.2004, 22.35
Antwort von Silvio:

...lächel ... kennst mich doch ... auch wenn ich keine lust habe ... tun tu ich doch immer was ;-)
2. von Bea

.. ich würde dir ja gerne etwas abgeben, aber leider sieht es dazu bei mir auch recht mau aus... mau bis gar nichts...sorry..:-(

vom 09.02.2004, 22.02
Antwort von Silvio:

...das ist lieb von dir , dass du mir was abgeben würdest ... nun ja, dann muss ich mich eben einfach so zwingen ...
1. von ich

das ist ein teskommentar

vom 09.02.2004, 21.42
Antwort von Silvio:

und das ist eine Testantwort