Ausgewählter Beitrag

... wer hat da

... auf der Leitung gestanden heut Nacht ??? ... eben hatte ich noch etwas online gestellt und plötzlich nichts ... gar nichts mehr ... das grüne Lämpchen am DSL Modem brannte und auch ein Reset brachte nichts ... irgendwo auf dem Weg zwischen hier und dem Internet war wohl ein ??? auf der Leitung gestanden...

... Gott sei dank , war heute morgen nach dem Aufstehen alles wieder so wie es sein soll und darauf jetzt erstmal einen Kaffee ...

schönen Samstag allerseits ...

Silvio 17.01.2004, 11.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sabine

Das hatte ich auch, allerdings nur über die TDSL-Leitung. Bin dann mit meinem analogen (Firmen-)Anschluss online gegangen, das hat funktioniert.

vom 17.01.2004, 12.54
Antwort von Silvio:

ein modem bzw auch noch eine isdn-anschluss hab ich auch noch, aber freitagsabends kann man dann auch einfach mal schluss machen ...
1. von Frank

Tja, ich würde sagen scheiss T..... :-)

vom 17.01.2004, 12.19
Antwort von Silvio:

Hallo Frank ... ich würde sagen, einmal in drei Jahren sei der T- ... das verziehen :-)