Ausgewählter Beitrag

... wie eine Insel

... fühle ich mich manchmal,
eingeschlossen von den kalten Wassern des Sees, die bedrohlich meine Ufer abspülen und die mir das Gefühl geben zu versinken in den Fluten, wenn der Wasserstand steigt... dem Ufer so nah und doch keine Chance es zu erreichen...

Silvio 08.02.2004, 19.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Engelbert

Dass ich Deine Poesie, gerade die dunkelviolette, mag, weißt Du :)

vom 14.02.2004, 17.08
Antwort von Silvio:

jep ... liegt wohl daran, dass wir beide die dunkelviolette poesie sehr gut verstehn :-)
1. von Sylvia

Doch die Wasser weichen im Sonnenlicht und der Grund des Sees ist plötzlich deinen Füßen so nah. Du musst nur den Mut haben, deine Insel zu verlassen und an das Ufer zu treten. Denn manche Wasser erscheinen tiefer als sie in Wirklichkeit sind ...

Wünsche dir einen ruhigen und friedlichen Sonntagabend!
Liebe Grüße
Sylvia

vom 08.02.2004, 19.42
Antwort von Silvio:

... danke :-)

grüsse zurück , Silvio