Ausgewählter Beitrag

... wie so ein Tag beginnt

....ring ring ring ....[das telefon ?] ... [ langsam strecke ich mich aus  ... ? soll ich wirklich rangehen ? ... ]  ja bitte

Stimme am anderen Ende :  Guten morgen lieber Silvio... hast du gut geschlafen ...
[ so klingt nur eine Stimme auf der ganzen Welt .... BEA  irgendwie geht genau in diesem Moment erst die Sonne auf ...]

... nach einem kurzen Plausch steh ich auf und trotte ins Bad, vorbei an der Kaffeemaschine, die wie noch in Trance befüllt und angeschaltet wird ... im Hintergrund meldet inzwischen der PC betriebsbereitschaft ... und nach der Morgentoilette [ ja Männer machen so was auch !] geht es mit der ersten Tasse an den PC

Mails ... 50 % Spam ...  klick , klick ... delete und ab ins Nirvana damit ... 

FeedReader an: uppsss schon fleissig geschrieben worden heut morgen ... mal lesen ...

... und schon ist fast Mittag ... :-)

... euch allen einen schönen Tag

Silvio 21.05.2003, 10.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Detlef

... was wäre das für ein Tag wäre das geworden, wärest du nicht ans Telefon gegangen ? Hallo Silvio.
Wollten wir den Spammüll nicht weiterleiten an antispamday@yahoo.de , denn morgen ist ANTISPAMDAY . Dazu gibt es übrigens einen wunderbaren Link auf dem Guckloch. ;o)


vom 21.05.2003, 13.38
1. von Bea

:-x und auch hier nochmal GUTEN MORGEN!

vom 21.05.2003, 11.07