Ausgewählter Beitrag

...Wochenendausklang

... nach dem der Tag wettermässig ganz vernünftig war, irgendwann hatte es aufgehört zu regnen , ist er nun wieder da und das Weckgeräusch der spritznassen Fahrbahn wird wohl auch mein Einschlafgeräusch werden ... ich wünsche allen morgen einen schönen Wochenanfang und jetzt eine gute Nacht

Silvio 18.05.2003, 22.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bea

@Detlef.. üüüüüüüüüch... nö, ich hab nix mehr zu tun.. habe fertig und wie der Mann meines Herzens eben erwähnte: husch, husch ins Bett... dabei will ich ja nicht früh raus.. *grummel*

vom 18.05.2003, 22.19
4. von Detlef

... Danke, die Wünsche gehen an dich zurück. Ich habe das Glück, mich die ganze Woche aufs nächste Wochenende freuen zu können. ;o)
@Bea Du hast ja auch noch zu tun, oder? ;o)
Gute Nacht, Detlef

vom 18.05.2003, 22.13
3. von Silvio

@kho - du hast noch meine Nummer, klingel mich einfach an ...

@bea ... husch husch, du musst morgen früh wieder zeitig raus ...

lg Silvio

vom 18.05.2003, 22.11
2. von Bea

Huch, huch.. ist es denn schon wieder so weit?????????????
aaaaaaaaaaaahhhh... i mog no net ins Bett!!!

vom 18.05.2003, 22.10
1. von kho

Still und leise:-))

Die Wünsche gehen auch an Dich!!

P.S. Lass uns doch nächste Woche mal schauen, ob wir unser Treffen nachholen können...!!

Liebe Grüsse, einen nerv- und stressfreien Start in die neue Woche, kho

vom 18.05.2003, 22.09